Linneweber und Berke Ausstellung

Wenn Fotorealismus auf abstrakte Illustrationen trifft…künstlerinnen

Samstagabend habe ich es noch zur Vernissage der neuen Ausstellung vom Kunstverein Schau-Fenster KÜNSTLERFORUM geschafft. Was ich da dann zu sehen bekam, verschlug mir teilweise die Sprache. Die meisten der Bilder kannte ich ja schon, da ich sie in digitaler Form für die Gestaltung des Ausstellungskataloges gesehen hatte. Sie dann aber direkt vor mir zu sehen war wieder noch was anderes. Ich selbst konnte mit den Bildern von Frau Linneweber etwas mehr anfangen, was aber wahrscheinlich daran liegt, da ich ja selber in der Fotografie tätig bin. Deshalb sagen mir fotorealistische Malereien wahrscheinlich auch eher zu. Schlecht fand ich die Bilder von Frau Berke jetzt nicht, nur fehlte mir persönlich das besondere etwas. Wer sich selbst gerne eine Meinung dazu Bilden möchte hat noch bis zum 26. April die Möglichkeit.anaillustrationenbodengesichtakt

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.