pmdd #19

Wenn man die Kamera mal beiseite legt…

Ich bin ja ein großer Fan vom Picture my day Day. Deshalb habe ich mich auch so oft ich konnte, mit so vielen Bildern wie nur möglich beteiligt. Doch dieses Mal habe ich mich dazu entschieden, Abstriche zu machen. Das hat etwas damit zu tun, wie so die momentane Stimmung in den sozialen Netzwerken ist. Aber auch da ich auch nicht wollte, das die Bilder missbraucht werden könnten. Deshalb habe ich mich entschieden, keine Bilder in der Zeit zu machen, in denen ich in der Flüchtling Erstaufnahmen Stelle geholfen habe. Gehe mal davon aus, dass das aber für alle in Ordnung ist. Euch allen viel Spaß bei meinen anderen Bildern, von meinem relativ normalen Tag.tweetsregenwetter
wetter
frühstückhaarehaare 1haare 2haare 3haare 4arbeitblick aus fensterregen auto
schild

victoria filmzwischenmahlzeitbeobachtungsposten

sonneschlüssel


beifahrer


krankenhaus

krankenbesuch

heimfahrt

abendmahl

brot aufbacken

gurken

würstchen
hot dog



schlafzimmerblick

lesen
lesen anpirschenbuch schmusen

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu pmdd #19

  1. Arne sagt:

    ich finde es großartig, dass Du in der Aufnahmestelle hilfst! Danke!

    Das erste Katzenfoto ist gruselig. Und was baust Du da in InDesign zusammen?

    • Simon sagt:

      Dafür muss man mir nicht danken. Finde es wichtig zu helfen. Aber danke, dass du es machst 🙂 Wegen meiner Katze, da sie grünen Star hat reflektieren ihre Augen schon etwas gruselig ^^ In InDesign habe ich einen Künstlerkatalog erstellt. War ein Kundenauftrag.

  2. Sumi sagt:

    Die „Evolution“ deiner Haare finde ich klasse 😀 Was hast du denn im Krankenhaus gemacht? Alles gut? :/
    Deine Katze hat eine süße pinke Nase!

    • Simon sagt:

      Ne, alles in Ordnung. War ne Freundin besuchen. Die hatte am Abend davor den Blinddarm raus bekommen. Ja, die Muh (so heißt die Katzendame) ist super. Zwar Altersbedingt fast blind und taub, was sie aber nicht daran hindert ihren Willen durch zu setzten. Wenn es auch nur das hindern am lesen ist ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.