Nippel statt Hetze

Wenn man Facebook den Spiegel vorhält…

Ich staunte nicht schlecht, als ich gestern auf Facebook ein Bild sah welches eine Freundin geteilt hatte. Da war eine junge Dame zu sehen, welche nur in einem Höschen bekleidet hinter einem Mann stand, der in einem alten Sessel saß. Soweit war für mich eigentlich alles ok. Auch das man die schönen Brüste der Dame (warum mir Leila Lowfire bisher unbekannt war, ist mir schleierhafte) sehen konnte, war etwas was mich nicht störte. Es war eher das Gegenteil. Was ich aber als störend empfand, war das Schild welches der Mann (übrigens eine klasse Darstellung von Matthias Weidenhöfer) zeigte. Darauf stand „KAUFFT NICHT BEI KANAKEN!nippelstatthetze

Mit dieser Aktion und dem Hashtag #nippelstatthetze macht der Fotograf Oliver Waldhauer auf die von vielen bemängelten „Regeln“ beim sozialen Netzwerk Facebook aufmerksam. Denn bei dem amerikanischen Unternehmen sind weibliche Brustwarzen ein Tabu, hetze hingegen nicht. Ich finde es ist eine klasse Aktion und deshalb unterstütze ich das ganze (mit freundlicher Genehmigung von Oliver Waldhauer) Ich habe das Bild übrigens momentan seid 22 Stunden auf FB. Die erste Runde ging nur 21 Minuten.facebook2

Dieser Beitrag wurde unter Design, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert