Bloggerwichteln 2015

Wenn man der Tradition folgt…päckchen

Es war mal wieder so weit. Die liebe Chaosmacherin hat mal wieder zum Bloggerwichteln geladen und ich habe mich direkt mal angemeldet. Dafür mal wieder ein fettes Dankeschön. Wegen einiger unvorhergesehener Vorkommnisse bei dem mich zu beschenkenden Wichtel, bekam ich mein Geschenk erst zwischen den Tagen. Da hatte ich leider aufgrund meines Besuches keine Zeit meinen Blogbeitrag zu schreiben. Deshalb kommt er jetzt erst. Ich hatte übrigens Janine zugewiesen bekommen und ihr mein Geschenk für sie, welches ich in meinem Urlaub erworben hatte zukommen lassen. Ich hoffe, dass ich mit meiner Auswahl nicht daneben gegriffen habe. (Was ich geschenkt habe erfahrt ihr, sobgeschenk verpacktald es bei meinem Wichtel auf dem Blog online ist auch hier)kette


Das Geschenk für mich, ist echt extrem genial gewesen. Ich liebe Upcycling und etwas für meine Stifte wollte ich mir eh mal besorgen. Zumal mein Schreibtisch nun etwas aufgeräumter ist. Dankeschön Juliane.kartonkomplettunordentlichaufgeräumt

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert