Clowns gegen Bürgerwehr

Wenn man im real live trollt…

Seid den Vorfällen von Silvester sprießen in Deutschland die Bürgerwehren. Gedacht um die Nachbarschaft zu schützen, haben sich Menschen zusammen getan und patroullieren Abends in Ihren Wohngegenden. Wer aber schützt die Bürger und Flüchtlinge vor diesen Gruppen. Welche in Köln ja schon einige nicht europäisch aussehende Menschen überfallen haben.

Ich bin auf die „Loldiers of Odin“ gestoßen, welche die „Soldiers of Odin“ eine Bürgerwehr im finnischen Tampereella auf ihrer Patrouille begleiten. Das machen sie als Clowns verkleidet und protestieren so auf eine extrem kreative Art und Weise gegen die Sinnlosigkeit solcher Gruppen.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Clowns gegen Bürgerwehr

  1. Verena sagt:

    Richtig gute Idee! 😀

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert