Familie Braun

Wenn man zeigt wie egal die Herkunft ist…

Dann macht man es genau richtig. So haben es sich anscheinen auch die Macher der Serie FAMILIE BRAUN gedacht. Denn nicht nur, dass sie hier Nazis auf die Schippe nehmen. Es geht in der Serie auch darum wie egal doch die Herkunft, Religion oder sonstiges ist. Wenn man jemand mag, dann mag man ihn und der Rest ist egal.

Das alles wurde in die Serie gepackt, welche von einem kleinen Mädchen handelt welche plötzlich zu ihrem unbekannten Vater kommt. Das dieser ein Nazi ist und seine Tochter halbe Eritreerin bringt echt lustige Situationen zutage. Aber der Wandel der beiden ist auch interessant. Wie sie sich immer mehr für die kleine einsetzen und sie lieben lernen ist herrlich anzusehen. Ich freue mich auf jede weitere Folge. Einfach die erste anschauen und dann geht es direkt mit der nächsten weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert