Muskat

Indie im Rubinrot…

muskat

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, meinen Arsch von der Couch zu bekommen und mich  zum Rubinrot nach Köln aufzumachen. Mein Grund warum ich dahin wollte, eine Freundin hatte dort ein Release Konzert mit ihrer Band. Ich hatte Muskat, so heißt die Band, schon mal bei uns in Erftstadt gesehen und war da schon begeistert.

Aber das Konzert im Rubinrot hatte das letzte noch übertroffen. Zum einen, da ich direkt mal das neue Album gewonnen hatte und zum anderen, da die Stimmung im Rubinrot einfach nur Klasse war. Das einzige was störte waren ein paar Leute welche mal schauen wollten was hinten los war und deshalb im Eingang standen und sich laut unterhielten.

Zum Glück blieben sie aber nicht lange. Hätte ich auch nicht getan wenn mich der halbe Saal böse angesehen hätte. Was mir besonders gefiel war das mein persönliches Lieblingslied von Muskat auch gespielt wurde. Ich denke, dass wenn mir nichts dazwischen kommt ich auch am 11.07.2013 am Aachener Weiher beim Kulturdeck bin. Da kann man sie nämlich wieder live hören. Muskat ist für mich jetzt nicht mehr nur ein Gewürz, sondern eine Band auf den Weg nach oben.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert