TVLab 2013

Wir bestimmen was im Fernsehen läuft…

Foto-6

ZDFNeo veranstaltet dieses Jahr wieder den TVLab. D. h. in der Zeit vom 22. – 29. August haben wir die Möglichkeit aus 7 neuen Fernsehformaten das uns am besten gefallende auszuwählen. Sarah Kuttner erklärt in dem Infobeitrag auf sehr lustige Art und Weise wie das ganze von statten geht. Also www.tvlab.zdfneo.de anklicken und sich die Beiträge ansehen. Dann kann man später behaupten man war für den Wandel des Fernsehprogramms von Scripted Reality zu hochwertigen Formaten mit verantwortlich. Na wenn das kein Anreiz ist.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=60h3_-EtVlI

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert