Bloggerwichteln

Ein Geschenk geht auf die Reise…

Die Chaosmacherin hatte wieder mal die wunderbare Idee ein Bloggerwichteln zu veranstalten. Da ich letztes Jahr noch keinen Blog hatte war ich leider noch nicht dabei. Aber dieses Jahr wollte ich es mir dann nicht entgehen lassen. Etwas zu verschenken ist doch super und dann auch noch lesen zu können wie es gefällt, was will man mehr?

Deshalb war ich am Samstag einkaufen und habe denke ich auch was ganz gutes gefunden. (Hatte dankenswerterweise eine Liste was der/diejenige mag oder nicht mag). Wer mein Geschenk bekommt und was darin ist wird hier noch nicht verraten. Dazu solltet ihr bei der Chaosmacherin vorbeischauen, da dort alle Teilnehmenden Blogger aufgelistet sind. Morgen geht mein Wichtelgeschenk auf die Reise und dann bin ich gespannt was ich darüber lesen werde. Ich hoffe, das ich den Geschmack getroffen habe. 

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bloggerwichteln

  1. Anna sagt:

    so! es wurde pünktlich um kurz nach 12 ausgepackt am heiligabend und ich habe mich wirklich sehr gefreut! danke! 🙂 da siend echt tolle kreationen drin! ich muss undbedingt bald mal welche probieren *hihi*

  2. Pingback: Wichtelgeschenke’12 #02

  3. Simon sagt:

    Da bin ich mal gespannt, was du dazu schreibst. 😀

  4. Anna sagt:

    Meine Mama hat mir berichtet, da kam ein Umschlag von „kulturschock“, aber das wird nicht normal geschrieben, sie hat es mir buchstabiert 😀 ich werde das päckchen erst weihnachten öffnen und entgegen nehmen, aber ich bin schon gaaaanz gespannt! danke! 🙂 und natürlich werde ich dann auch bloggen!

Kommentare sind geschlossen.