50er Jahre Shooting

Zurück in die 50er…

Als ich vor zwei Jahren das erste mal das Haus von meinem Großonkel betrat, begann für mich eine Zeitreise. Wirklich alles, von den Möbeln bis zur Tapete war original aus den  50er Jahren. Sobald ich das Haus betreten hatte fing mein Hirn direkt an sich vorzustellen was man alles für Fotos machen könnte. Leider hat es noch was gedauert, bis ich mein vorhaben verwirklichen konnte, aber endlich hat es geklappt.

Als Models habe ich mir ein befreundetes Pärchen ausgesucht.  Sie haben perfekte die 50er Jahre Hausfrau und ihren Zuhause bedienen lassenden Mann gemimt.  Es war eine kleine Reise zurück ins Deutschland der 50er Jahre für uns drei, da mein Großonkel uns auch noch mit Geschichten von damals unterhielt.

Die fertigen Ergebnisse könnt Ihr bald auf meiner Flickrseite bewundern.

Dieser Beitrag wurde unter Design, Kunst abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 50er Jahre Shooting

  1. Simon sagt:

    Das Shooting habe ich bei meinem Großonkel gemacht. Den habe ich sonst eher bei Familienfeiern die nie bei einem Zuhause stattgefunden haben gesehen 😀 Werde hier Bescheid geben wenn sie Online sind.

  2. Sumi sagt:

    Warum warst du denn vor 2 Jahren zum ersten mal in der Wohnung deiner Großeltern? Freu‘ mich auf die Bilder. Sagst du auf deinem Blog Bescheid, wenn sie Online sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.