PmdD #12

Paparazzi für einen Tag…

Es war mal wieder soweit. Der Picture my day Day (kurz PMDD) ging in die 12 Runde und ich war dabei. Eigentlich war das schon mein dritter PMDD, den ich mitgemacht habe. Der erste ist bei meinen Freunden von hasencore.de verewigt und der zweite kann leider nicht gezeigt werden, da ich das ganze blöderweise nicht richtig gespeichert hatte.

Shit happens. Für alle die nicht wissen was der PMDD eigentlich ist, hier eine kleine Erklärung vom Veranstalter des 12 PMDD. 


Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu PmdD #12

  1. Anna sagt:

    teetrinker – sehr sympathisch 🙂

  2. Vorstadtprinzessin sagt:

    Awwww die Mimi <3 du suchst ne Wohnung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.