Pixarausstellung

Ein Kindheitstraum wurde wahr…

Ich hatte zum Geburtstag einen Besuch in der Pixarausstellung in Bonn geschenkt bekommen. Vor Weihnachten, habe ich endlich die Zeit gefunden um bei Jojo, den Gutschein einzulösen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Was mir besonders gefallen hat waren die Skizzen der ersten Ideen und der Storyboards. Zumal man dort schon recht gut erkennen konnte in welche Richtungen der Film gehen würde. Wer gerne noch in die Ausstellung rein möchte muss sich aber beeilen, da sie nur noch bis zum 06. Januar 2013 geöffnet ist.

Natürlich dürfte auch das obligatorische Foto welches ich schon von einigen Freunden die in der Ausstellung gewesen sind mit den lebensgroßen Figuren der Monster AG nicht fehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert