Ein Traum der glücklich macht

bryan_fuller

Fortsetzung erwünscht…

Bryan Fuller ist einer der Drehbuchautoren, welche ich sehr verehre. Durch die Ausstrahlung von Pushing Daisies wurde ich damals auf ihn aufmerksam und seitdem bin ich ein riesen Fan von seinen Serien.  Dead like me und Wonderfalls welche schon vor Pushing Daisies erschienen nahmen mich natürlich auch in ihren Bann.

Aber warum ich das jetzt schreibe. Ich hatte diese Woche geträumt, dass es eine Fortsetzung von Pushing Daisies gegeben hätte. Nachdem ich aufgewacht war wurde mir bewusst, dass es leider nur ein Traum war.  Dann hatte ich meinen Traum getwittert und Bryan Fuller in den Tweet erwähnt.

Am nächsten Morgen konnte ich es kaum glauben. Als ich die Antwort von Bryan Fuller auf Twitter las, welche sogar noch in Deutsch gewesen ist. Jetzt hoffe ich natürlich noch mehr, dass es nicht nur ein Traum bleibt. Mal schauen ob der Traum von Bryan Fuller und mir Wirklichkeit wird. Ich hoffe…

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert