Von der Leichtigkeit des Seins

Foto-68

Einfach mal die Gedanken fliegen lassen…

Das ist etwas was ich gerne mache. Den Kopf frei bekommen, leeren. All den Ballast welchen man immer wieder mit sich trägt fallen lassen. Sich keine Gedanken machen über gerade, die nächsten Tage oder Jahre.

Mit freiem Kopf sich dann einfach mal umschauen. Alles aus neuen Blickwinkel betrachten. Die Perspektive vom Frosch zum Vogel verändern und bemerken, dass es dort auch ganz schön ist.

Leider mache ich das viel zu selten. Aber wer weiß, vielleicht werde ich doch irgendwann den Mut finden, es als wichtiger anzusehen als anderes…

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert