Catface

Verschmelze mit deiner Katze…

catface-kulturschog

Nach Planking, Owling und schlag mich was tot für Internet-Phänomene ist schon das nächste da und ich bin begeistert. Catface/ Cat Beard heißt der Spaß und er tut auch jeder Muschi gut. Denn es ist nicht so einfach je nach Katzencharakter dieses Bild zu erstellen. Ich dürfte erstmal super lange schmusen bis ich ganz schnell das Bild machen konnte. Aber das ist es ja auch was eine Katze ausmacht. Sie tut nur das was ihr gefällt und auch nur dann wenn es ihr passt.

Somit sind die Bilder die Momentan durch instagram huschen auch teilweise mit soviel vorarbeit verbunden wie bei mir. Aber das ist ja wie schon gesagt Charakter abhängig. Ich hoffe es folgen noch weitere Bilder, da ich unseren Kater noch nicht dazu gebracht habe, werde ich irgendwann noch ein Bild mit ihm bloggen.

Wer möchte kann mir auch sein Bild schicken und ich präsentiere es hier auf den Blog. So das wir eine große Catface/ Cat Beard Familie erstellen.

Natürlich dürfen wir auch die Dogface/ Dog Beard Version nicht vergessen. Immer her mit euren Bildern.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.