Systemfehler

Wenn Inge tanzt…

Ich fand den Trailer zu dem Film echt schon genial. Endlich mal wieder eine gut gemachte deutsche Komödie und dazu gibt es jetzt auch schon das Lied, nach dem der Film benannt wurde und um das sich der Film dreht zu bewundern. Bis zum Kinostart am 11. Juli können wir uns die Zeit mit dem Musikvideo etwas vertreiben.

Karten für den Kinostart werde ich mir bald reservieren und dann mal schauen ob der Film das hält, was der Trailer und das Video versprechen. Nach meiner Meinung hat der Film die Chance zum Sommer Überraschungshit zu werden.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert