Hochzeit Nummer 2

Obwohl 2.1 trifft es eher…

Letztes Wochenende war es so weit. Mein großer Bruder hat standesamtlich geheiratet. Und da wir eine feierfreudige Familie sind wurde am Abends auch noch der Polterabend veranstaltet. Was aber nach der Trauung mein Persönliches Highlight war hat vier Beine und macht Määäähhhh. Als wir nämlich nach der Trauung noch zu meinem Bruder und seiner Frau gefahren sind staunten beide nicht schlecht, als ein Geißbock mit 1. FC Köln Umhang in ihrem Garten stand. Zumal die zwei dann noch bis zum nächsten Tag warten mussten bis sich aufgeklärt hatte von wem der Bock stammte und derjenige ihn auch wieder mitnahm.

Da Bilder immer mehr sagen höre ich hier jetzt auf und die Kirchliche Trauung nächsten Monat findet dann unter 2.2 statt.

IMG_7409IMG_7529IMG_7541IMG_7604IMG_7607IMG_7674IMG_7731IMG_7787IMG_7773IMG_7846IMG_8025IMG_7872

 

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hochzeit Nummer 2

  1. Pingback: Hochzeit 2.2 |

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert