Original vs. Remake

Wenn Hollywood über den Ozean schaut…

oldboy

Sie haben es wieder getan und wir können nach  The Ring und The Grudge wieder ein Remake eines asiatischen Klassikers anschauen. Das aber nicht nur Asiatische Filme Remake fähig sind hat Hollywood mit Verblendung – The Girl with the Dragon Tattoo gezeigt und das auch deutsche Produktionen gut ankommen zeigte das Interesse an Danni Lowinski und die momentane Neuverfilmung von Till Schweigers Kokowääh.

Egal was man von den Hollywood Remake halten mag, es gibt gute und schlechte. Jetzt hat sich die Traumwerkstatt Hollywood an einen von mir geliebten Film heran gewagt. Das Remake  von Oldboy kommt am 16. Januar 2014 in die deutschen Kinos. Aber wir können uns schon den Trailer ansehen und ich muss sagen,  der Film scheint ganz gut zu sein. Mal schauen was uns da erwartet.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert