Spielzeit

Alles nur Theater…

Es geht in den Endspurt! Die letzten Wochen war ich fast jeden Tag einmal im Theater. Entweder um zu Proben oder wegen des Bühnenbaus. Wie bei jedem Stück kommt mit dem fertigen Bühnenbild und den Kostümen das Proben dem Ende zu und man weiß, dass die Gruppe mit der man einige Monate zusammen gearbeitet hat nur noch ein paar mal so zusammen kommt. Aber für mich steht im November schon das nächste Stück an.

Somit freue ich mich auf die noch folgende Probewoche und vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen im Publikum sitzen.

Plakat_derclubdertotendichter

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Spielzeit

  1. Pingback: Bühnenbau |

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert