Innere Schönheit

Wenn Zitate visuell werden…

werk_model

Ich hatte vor einiger Zeit über mein Bild für die Ausstellung L’amitié des Schau-Fensters Erftstadt geschrieben. Jetzt hängt es und ihr alle könnt kommen und es euch anschauen. Ihr habt noch bis zum 15.09.2013 Zeit ins Lechenicher Stadthaus zu gehen und euch alle Werke zu dem Thema anzusehen. Es sind echt wieder klasse Sachen heraus gekommen. Mir selbst gefällt auch die Hängung dieses Jahr besonders gut, da die Hängekommision aufgrund der Menge an Abgaben sich bei einigen Werken für eine Petersburger Hängung entschieden hat. Welche mir persönlich sehr gut gefällt.petersburgerhaengung

Dieser Beitrag wurde unter Design, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert