dmexco 2013

Unterwegs auf der Messe…

eingangshalle

Ich war letzte Woche endlich mal wieder auf der dmexco. Da ich ja leider die letzten zwei Jahre wegen der Arbeit nicht hin konnte habe ich es jetzt endlich geschafft und Scheiße ist die groß geworden. Oder kam mir das nur so vor? Kann natürlich auch sein. Ich selbst fand es auch irgendwie komisch unter den ganzen Anzugträgern und Kostümträgerinnen zu sein. Aber dazu hat die liebe CaroCalico schon einen klasse Artikel geschrieben. Was mich persönlich freute war, als ich einen Mann Barfuss an einem Eingang stehen sah. So kam ich mir nicht mehr so underdressed vor.barfussmann

Es gab auf der Messe mal wieder viel zu sehen und zu erfahren. Meine Ausbeute an Give-aways ist auch nicht zu verachten, aber was mir als Grafik Designer besonders gefallen hat war das Design einiger Stände. Einer davon gefielen mir auf anhieb. Zumal er sich auch von den anderen abhob. Habe ihn euch natürlich Photographisch fest gehalten. Was wegen des andrangs beim Stand recht schwierig war, aber ich habe es dennoch geschafft. dmexco 2014 ich bin auf jeden Fall mit am Start.plista rechte seiteplista linke seiteplista baumplista stühle

Dieser Beitrag wurde unter Design, Kultur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.