Gothic Lolita Shooting

Wenn aus einer Puppe eine Lolita wird…gothic_lolita_kleid

Eigentlich hatte ich die Idee ein Shooting in einem Puppenladen zu machen. Leider sah das die Besitzerin des Ladens, welcher mich zu dem Shooting inspiriert hatte, anders und so entwickelte sich meine Idee weiter. Aus meinem Model als Puppe wurde mein Model als Gothic Lolita/ Puppe. Ich denke ihr werdet es spätestens verstehen wenn die Bilder online sind. Es wird eine Reihe, soviel sage ich schon mal und ich habe vor diese Reihe noch mit einem Rollenspiel Ritter und einem Furry fort zu setzten. Habe da auch schon einiges im Kopf und die Planung hat auch schon begonnen. Nächste Woche ist aber erst mal das Gothic Lolita Puppen Shooting dran. Drückt die Daumen auf gutes Wetter, da zwei der vier Bilder draußen gemacht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert