Alles hat ein Ende

Leider auch der Glitterabend…bühne

Was habe ich gelacht in den letzten Jahren und dazu haben die drei Jungs vom Glitterabend beigetragen. Doch gestern war dann leider das letzte mal die Parodie der guten alten Samstag Abend Show. Da man ja auch bekanntlich am besten geht wenn es am schönsten ist. Es gab ein Best Off von den ganzen Vorstellungen der letzten 6 Jahre. Da merkte man recht schnell welche Menschen im Publikum das erste mal da waren oder wie ich eigentlich jede Aufführung gesehen hatten. Natürlich dürfte hier auch nicht die Anspielung auf das Oscar-Selfie fehlen aber auch selbst entwickelte Figuren wie das Volksmusikpärchen Bernie & Jane oder die Casting Gruppe Happiness Unlimited waren bei der Abschiedsvorstellung dabei. Ein riesiges Dankeschön an die drei und ihre reizende Kostümdame. Es war wie immer ein großer Spaß euch zuzusehen. Mal schauen was ihr als nächstes ausheckt, obwohl vielleicht kommt ja bald eine Glitterabend Réunion.selfieudo drewsbernie und janesketch2liedsketchbeppi und tonihappiness unlimetedverbeugen

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Alles hat ein Ende

  1. Pingback: Schöne Weihnachten |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.