pinupselfiesfordrake

Werdet kreativ und macht Pinupselfies…wettbewerbaufruf

© @OfficialDBST

Drake Bell ist mir noch bekannt aus der Zeit als die kleine Schwester von einer Freundin immer wollte, dass wir mit ihr Drake & Josh sehen. Eine Serie aus dem Hause Disney welche um zwei Stiefbrüder geht die versuchen mit der neuen Gegebenheit klar zu kommen. Das, dass Team um Drake Bell recht kreativ ist sieht man momentan bei Twitter. Da werden nämlich #pinupselfiesfordrake von seinen Fans hochgeladen, da sie ein Treffen mit ihm gewinnen können.

Eine hübsche Idee ein Meet & Greet zu verlosen. Aber auch die Bilder welche hochgeladen werden sind schon sehr gelungen. Habe hier mal ein paar für euch. Den Rest könnt ihr euch ja bei Twitter ansehen.

© @cumchild cumchild

© @yosoymarianayosoymariana

© @pray4madisonpray4madison

© @PlasmidPinUpPlasmidPinUp

© @JioBellamyJioBellamy

© @Barbarela_27Barbarela_27

© @StaceyMunster_StaceyMunster_

© @nicoleInicolenicoleInicole

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert