24thinkpark

24thinkparkAuf in die Schweiz, die Welt verändern…

Wer gerne an der Veränderung der Welt beteiligt sein möchte sollte am 5./6. September im Arche Brockenhaus in Zürich sein. Da öffnet dann nämlich „die unkonventionellste Konferenz der Schweiz“, die 24thinkpark ihre Tore. Dieses Jahr beschäftigen sich die Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Thema „Wir verändern die Welt“.

Hier kommt es auch nicht darauf an wer du bist. Es ist egal ob Künstler, Unternehmerin, Studiert, Pensioniert oder sonst was. Melde dich an und erarbeite in 24 Stunden ein fertiges Konzept. Aber nicht nur das nimmst du dann von der Konferenz mit, sondern auch neue Ideen, frische Einblicke und neue Freundschaften.

Also Anmelden und mitmachen! 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.