Hitrecord on TV

Wenn wir alle an einer Sendung beteiligt sind…

Wenn ich den Namen Joseph Gordon-Levitt höre, denke ich als erstes immer an „Hinterm Mond gleich links“. Das war nämlich die Serie wo man dem Herren beim Erwachsen werden zusehen kann. Danach wurde es etwas ruhig um ihn da er bei einigen in Deutschland eher unbekannten Independent Filmen mitmachte. Aber in den letzten Jahren sah man sogar bei uns in Deutschland immer öfter Filme in denen er mitmachte oder als Produzent beteiligt war.

Mit Hitrecord on TV zeigt er uns seine Talent als Entertainer und am Ende seiner ersten 20-minütigen Show (17:20) sitzt er sogar am Klavier, singt und spielt ein Lied. Erst alleine und dann mit immer mehr durch Videos eingespielte Menschen. Echt eine klasse Idee eine Sendung zu entwickeln, wo das Internet und das Fernsehen eine perfekte Symbiose eingehen. Schaut es euch an, die erste Episode ist echt schon klasse und sieben weitere sind auch schon Produziert.

Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert