Auszeit

Um den Kopf wieder frei zu bekommen…

Ich habe gelernt, dass es wichtig ist auch mal an sich zu denken. Das mache ich hin und wieder, indem ich alleine spazieren gehe. Kein Handy oder sonst was/wen dabei außer der Kamera um hin und wieder mal ein Foto zu machen. Da ich das Glück habe auf dem Land zu wohnen und das Feld direkt hinter dem Haus liegt nutze ich das aus und begebe mich zu einem Kopf frei Spaziergang. Einfach die Seele baumeln lassen und sich über nichts Gedanken machen sondern einfach nur die Umgebung auf sich wirken lassen. So etwas mache ich leider viel zu selten. Umso schöner ist es dann wenn ich dazu komme. Heute habe ich mir wieder die Zeit dazu genommen und das schöne Wetter genutzt und natürlich dürfte auch das über Strohballen hüpfen nicht fehlen. Nach so einem erholsamen Rundgang fällt es mir leichter neue Ideen zu kreieren und ich kann mich auch direkt wieder mit Feuereifer an die Arbeit setzen. Da wir auch einen Wald bei uns in der nähe haben gehe ich da auch gerne hin. Aber hier nun ein paar Kopf frei Bilder für euch.feldweggrassgetreidesteinerdbeerfelderdbeerekamillestrohballenspringenjoggerinschattenspendergrünraupepfeil

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert