Carleighs Ass

Die beste Art mit Mobbing umzugehen…

Das zeigt uns momentan die erst 14 Jährige Carleigh O’Connel aus New Jersey. Auf einer Hafenmauer ihres Heimatortes hatte jemand “Carleighs Ass“ gesprüht. Das es sich nur um sie handeln konnte wussten jeder sofort.  Sie fühlte sich in Ihrer Ehre verletzt als sie durch Freunde von dem Graffiti erfuhr. Doch sie wollte das nicht einfach auf sich sitzen lassen und fasste einen Entschluss. Um die Schmiererei ins Positive zu ziehen nahm sich Carleigh eine Kamera, ging im Bikini zum besagten Ort. So entstand dieses Foto, wo man das hübsche Mädchen über der Pöbelei stehen sieht.

daryl lynn oconnell

(via)

Als nächstes bat sie ihre Mutter das Bild bei Facebook hoch zu laden. Die Mutter schrieb dann folgenden Satz zu dem Bild:“ Ich schreibe das mit Tränen in den Augen. Keine Tränen der Trauer oder der Wut (…) es sind Tränen der Freude, weil ich weiß, dass meine Tochter Negatives mit einem Lächeln und einem Sinn für Humor wegsteckt.“ Auch auf Instagram lud Carleigh das Bild hoch und bat alle ihre Freunde es zu verbreiten. Für mich ist das was dieses Mädchen da gemacht hat eine Super Anti-Mobbing Aktion, vor der ich meinen Hut ziehe. Ich weiß nicht ob ich das so hin bekommen hätte.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.