Schoßgebete

Der Teaser ist da…

Achtung Spoiler!!!

Nachdem ich es vor kurzem erst geschafft habe Feuchtgebiete zu sehen freue ich mich mich einfach nur noch auf die Verfilmung von Schoßgebete. Wie bei seinem Vorgänger ist der Ekel-, in diesem Fall der sexuelle Faktor nach meiner Meinung eher nebensächlich. Falls ich damit falsch liegen sollte darf Charlotte Roche mich gerne korrigieren. Es geht für mich eher um Vorfälle die einen Menschen kaputt machen und wie dieser es auf verschiedene Wege versucht zu verarbeiten. In Feuchtgebiete war es der Selbstmordversuch der Mutter welche die Tochter nicht mitnehmen wollte und in Schoßgebete der Tod der Geschwister. Bei dem es sich in Charlotte Roches Fall leider um eine ware Begebenheit handelt. Somit ist es auch in gewisser Weise ein verarbeiten der Autorin selbst. Ein wie ich finde sehr emotionaler Moment, wo ich das Buch auch erst mal kurz zur Seite legen musste und mich mit meinen Brüdern getroffen habe.

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert