HIMYM Finale reaktionen

Wenn eine Serie nicht so toll endet…

!!!Achtung Spoiler!!!

Gestern lief das HIMYM Finale in Deutschland. Ich selbst hatte es mir schon angesehen als es in Englisch ausgestrahlt wurde und war im ersten Moment etwas enttäuscht. Da hatte man Cristin Milioto einfach nur als die beste Besetzung für „die Mutter“ empfunden und dann stirbt sie am Ende und Ted kommt dann doch mit Robin zusammen. Das war damals mein Empfinden. Ich war bisher nur mehr vom Ende der Serie Roseanne enttäuscht worden, aber das ist eine andere Geschichte. Je mehr Abstand ich aber zu dem ganzen hatte umso logischer erschien es mir. In der Serie wurde immer wieder erwähnt, dass Robin keine Kinder wollte. Hingegen Ted schon alles geplant hatte in welcher Reihenfolge sie kommen und wie sie heißen sollten. Die beiden wären ohne Tracy nie glücklich gemeinsam geworden. Da einer auf seinen Wunsch hätte verzichten müssen. Natürlich ist es schade, dass dafür eine Figur wie Tracy, welche ich auch sofort geheiratet hätte, stirbt. Aber für den Verlauf der Serie um doch noch ein „Happy End“ zu haben war es der einzig logische Entschluss. Ich war aber nicht der einzige welcher erst mal nicht allzu glücklich mit dem Ende war. Hier mal ein paar Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=Euj_2B15ixY
https://www.youtube.com/watch?v=R7jmPgRTCJc

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu HIMYM Finale reaktionen

  1. Verena sagt:

    Nachdem ich einige Twitter-Reaktionen bei der Original-Ausstrahlung las, war ich schon ziemlich gespannt und rechnete einfach damit, dass Tracy am Ende stirbt oder dement wird oder sowas. Damit hätte es auch gut sein können. Dass dann Robin nochmal ins Spiel kommt… naja ok. Es hat ja vorher schon so nie ganz mit denen funktioniert. Und ich fand die ganze Hochzeitsstory schon so eeewig lang. Aber vielleicht hast Du Recht und es war so das einzig richtige Ende.
    Traurig war ich trotzdem beim Ende. Aber irgendwie ist jetzt auch gut mit HIMYM; Pro7 hat es aber vielleicht auch ein bisschen kaputt gemacht, dass sie die Serie so tot-ausgestrahlt haben :/

    • Simon sagt:

      Ja, diese ständigen Pro7 Wiederholungen haben mir die Serie wie andere auch etwas kaputt gemacht. Aber wie ich sehe haben wir uns beide beim Finale wieder eingefunden 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert