Mockingjay

Wenn die Flamme der Revolution sich ausweitet…kinokarte

Scheiße war das wieder eine gelungene Buchverfilmung. Ich hatte ja nach den ersten beiden Teilen etwas schiss, da die auch so gut gewesen waren und ich das bisher leider noch bei keiner Buchverfilmung mitbekommen hatte, dass es immer besser wurde. Aber der dritte Film der Panem Tetralogie (in Büchern natürlich Trilogie) war wieder mal eine einfach nur gelungene Umsetzung. Also geht ins Kino und überzeugt euch selbst.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mockingjay

  1. Ines sagt:

    Ich bin so gespannt! Leider hat mir das dritte Buch am wenigsten gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.