Deichkind kommt

Wenn die Crew vom Deich sich wieder blicken lässt…konzertbeginn

Es ist so weit! Dieses Jahr kommt das von mir langersehnte neue Album von Deichkind raus und sie geben nächstes Jahr auch endlich wieder Konzerte. Ich habe ja schon zwei von ihnen mitgemacht und kann nur sagen, dass ich bisher noch kein so Kunstvolles kreatives Bühnenprogramm erlebt habe wie bei diesen Konzerten. Es war einfach nur der Hammer die Jungs aus Hamburg live zu erleben. Damit wir uns bis zum 05.12.2014 noch die Zeit vertreiben können ist jetzt ein Promovideo auf Youtube erschienen. Und das ist schon wieder so herrlich genial, dass ich mich wahrscheinlich doch in den Pott oder ins verbotene Dorf aufmachen werde um die Herren wieder live erleben zu können. In Köln sind sie dieses mal ja leider nicht. Das Album darf vorher natürlich auch nicht fehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert