Antrag im Photoautomaten

Wenn man im Photoautomaten überrascht wird…

Ich selbst hatte mir auch schon mal überlegt, wie ich es angehen würde einen Antrag zu machen. Da ich dann aber selbst zu dem Entschluss gekommen war, dass es ja auch auf die Persönlichkeit der umworbenen Dame ankommt wie man das ganze macht habe ich meine Ideen erst mal alle wieder verworfen. Es ist aber schön zu sehen, dass die Idee mit dem Photoautomaten auch jemand anderes hatte. Ebenso schön ist es zu sehen wie seine Freundin welche absolut nicht damit zu rechnen scheint reagiert. Jetzt kann man den beiden nur noch alles gute für die Zukunft wünschen. Auf jeden Fall haben sie unvergessliche Fotos und auch ein Video, dass in den USA anscheinend einige Photoautomaten mit anbieten.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert