Fours Geschichte

Wenn die Geschichte aus einer anderen Sicht erzählt wird…fours geschichte buch

Am Anfang hatten mich ja die Romane von Autorin Veronica Roth gefangen. Die Idee mit den verschiedenen Fraktionen hielt mich am Ball. Doch dann kam alles anders

Deshalb war ich gespannt ob mich die Geschichte aus Fours Sicht wieder etwas milde Stimmen würde. Meine Meinung, dass das dritte Buch einfach nur Murks ist hat es nicht geändert. Immerhin weiß ich jetzt etwas besser über die Vergangenheit von Four Bescheid. Die war ja etwas im Dunkeln geblieben. Für alle denen die Bestimmung gefallen hat, denke ich das es ganz gut ist Fours Geschichte noch zu lesen. Auch wenn, es nach meiner Meinung etwas mehr hätte sein können. Aber mal schauen, ob da nicht vielleicht noch was folgt.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert