Berlinale 2015

Wenn die Bären wieder verteilt werden…

Anfang des Jahres kommt immer die Zeit auf die ich mich persönlich immer freue. Auch wenn ich selbst leider noch nie bei der Berlinale war habe ich mir immer aufmerksam die Teilnehmer durchgelesen und wenn ich es geschafft habe einige davon im Arthouse Kino angeschaut. So bin ich zum Beispiel auch auf Park Chan-wook´s Meisterwerk I’m a Cyborg, But That’s OK aufmerksam geworden. Dieses Jahr hat mich mit seinem Trailer schon Victoria gefangen. In Sebastian Schippers vierter Regiearbeit geht es um die Geschichte eines Bankraubes. Erzählt wird das ganze über eine einzige Nacht hinweg und der absolute Knaller, es ist als Oneshot gedreht wurden. Mal schauen was die Berlinale 2015 so alles an Filmen bringt.

https://www.youtube.com/watch?v=sy9oN9OWfgA

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Berlinale 2015

  1. Pingback: Victoria Film 2015 |

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert