Videoschnitt in Perfektion

Wenn man unmögliches möglich macht…

Nicht zu Unrecht trägt Zach King den Titel FinalCutKing. Wenn man sich seine Vines ansieht bemerkt man auch sehr schnell warum. Diese surreal wirkenden Videos welche in sieben Sekunden, einen in eine Welt entführen in der die Gesetze unserer Welt einfach außer Kraft gesetzt scheinen, hinterlassen bei mir einfach nur ein Grinsen im Gesicht. Man fragt sich was kommt als nächstes und freut sich wenn man am Ende richtig lag. Oder wenn es eine völlig andere Wendung hatte als man dachte ist man überrascht. Auch in Deutschland war Zach King schon, da natürlich große Firmen auf ihn durch seine große Fanschar aufmerksam geworden sind. Was mich besonders interessierte war, wie arbeitet er. Umso mehr freute ich mich als ich auf das Video stieß wo man einen Einblick in die Arbeitsweise von Zach King bekommt. Dieses und ein Video mit einem Zusammenschnitt einiger Vines von ihm möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=E2lNz1LqYyQ

https://www.youtube.com/watch?v=xuNXVBhSkbk#t=56

Dieser Beitrag wurde unter Design, Kunst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert