Upcycling

Wenn aus Müll ein Gebrauchsgegenstand wird…verpackung

Ich selbst bin letztes Jahr das erste Mal mit einem Produkt von True Fruits in Berührung gekommen. Eine Freundin reichte mir den Green Smoothie und meinte ich solle mich nicht von dem was da draufsteht (Grünkohl war mir sofort ins Auge gefallen) abschrecken lassen. Nachdem ich fünf Minuten die Flasche in der Hand hielt, nahm ich all meinen Mut zusammen und konnte es kaum glauben. Es schmeckte sehr gut. So war ich den Smoothies verfallen und habe auch schon einige Sorten ausprobiert. Jetzt stand der Geburtstag von der eben genannten Freundin an und ich überlegte was ich ihr schenken könnte. Da ich bei ihr in den letzten Jahren irgendwie immer was in der Upcycling Richtung gemacht hatte wollte ich auch gerne dabei bleiben. Nur was konnte ich ihr schenken? Ich grübelte hin und her und der Tag der Feier rückte immer näher. Als ich dann eines Abends einen Smoothie geleert hatte bemerkte ich den Hinweis mit den Upcycling Produkten von True Fruits. Da wurde ich dann auch direkt fündig. Denn die Dame lässt ihre Gewürze und Öle in der Verkaufspackung. Salz wird mit den Fingern dosiert was z.B. beim Ei am morgen etwas umständlich ist. Somit hatte ich ein super Geburtstagsgeschenk und der Upcycling Gedanke war auch wieder mit dabei. Ich bestellte die Aufsätze, welche mit 14,90 € für ein Set auch nicht allzu teuer sind. Und kaufte auch direkt noch zwei Smoothies dazu. Bei ihrer Feier überreichte ich ihr dann erst mal einen Gutschein mit den beiden vollen Smoothies. War ja leider etwas spät dran gewesen um die Aufsätze rechtzeitig für die Feier zu bekommen. Aber ich selbst bin jetzt auch schon angefixt und werde mir so nach und nach für meinen Gewürzschrank die Aufsätze kaufen. Die Gläschen habe ich natürlich auch schon angefangen zu sammeln.
verpackungsdesign2verpackungsdesignaufsätze

 

Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert