Sesamstraße House of Cards

Wenn die Puppen Serien parodieren…

Ich bin ja schon immer ein großer Fan der Jim Henson Company. Leider ist es seit dem Disney Einkauf etwas ruhiger darum geworden. Aber so Dauerbrenner wie die Sesamstraße laufen immer noch und werden hoffentlich auch mal meine Kinder unterhalten. Momentan sind die Sesamstraßen Macher aber auch dabei die Eltern welche mit ihren Kindern die Sendung schauen etwas entgegen kommen zu wollen. So war in der Sesamstraße eine kleine House of Cards Parodie enthalten welche die Geschichte von den „Drei kleinen Schweinchen“  enthielt. Aber schaut es euch selber an. Es lohnt sich!

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sesamstraße House of Cards

  1. Pingback: Der linkische Mittwoch - ° Verenas Welt °° Verenas Welt °

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert