Wenn eins meiner Bilder abgedruckt wird…
Anfang des Jahres wurde ich von einem aus dem Kunstverein gefragt ob ich nicht vielleicht ein Bild hätte welches zum Thema WARTEN passen würde. Denn dann würde er es gerne an die Redaktion des FREIO weiterleiten. Ich hatte direkt zwei Bilder von mir raus gesucht und sie ihm zugeschickt. Am dritten Advent dürfte ich dann den Almanach, welcher im praktischen Kleinformat daherkommt in den Händen halten. Was mich dann beim Durchblättern einfach nur geplättet hatte war, dass ich mein Bild in einem Sammelwerk von Kunstwerken wieder fand. So viele schöne Zeichnungen, Fotografien, Collagen und auch Texte welche ich leider noch immer nicht geschafft habe alle zu lesen. Mir selbst war das FREIO bisher leider nicht bekannt, aber ich habe eben schon die Bestellung los geschickt, dass ich die ersten fünf auch besitze.
Bei der Veröffentlichungsfeier strömten dann auch so viele Eindrücke auf mich ein, welche ich versuchte alle auf einmal zu verarbeiten. Da war erst mal die klasse Wohnung in der wir feierten. Welche nicht nur extrem genial eingerichtet war, sondern auch eine Menge Kunst beinhaltete. Ich kam mir fast vor wie auf der Documenta, wo es auch an jeder Ecke etwas zu bestaunen gab. Von dem Ausblick welchen man aus der Wohnung hatte mal ganz zu Schweigen. Dann waren da auch noch die ganzen Leute welche ich kennengelernt oder wiedergetroffen habe und mit denen ich interessante Gespräche führte. Und natürlich auch das FREIO wegen dem wir ja alle da waren. Aufgrund der ganzen Eindrücke habe ich es dann auch irgendwie verafft etwas von dem Kuchen zu essen. Ich hoffe, dass ich dazu irgendwann mal die Möglichkeit bekomme es nachzuholen.
Für mich war es ein einfach nur wunderschöner Nachmittag, welcher mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Nicht zuletzt wegen meiner Belegexemplare welche ich Stolz mit nach Hause genommen habe.
Pingback: Scheitern |