Filmklamotten

Wenn es mir eine Filmjacke angetan hat…

hornsjacke

Ich kann es irgendwie nicht so ganz glauben, dass ich das hier jetzt echt mache, aber diese Jacke geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf. Somit erscheint hier jetzt mein erster „Mode“ Post, aber da ich ja ein Filmnerd bin darf der Filmbezug nicht fehlen.

Mir war die Jacke schon im Mai als ich auf ein Bild von Daniel Radcliffe gestoßen war, welcher in der Verfilmung von Joe Hills Horns zu sehen war, aufgefallen. Aber jetzt erst bin ich endlich auf die Seite newleatherjacket.com gestoßen welche die Jacke anbietet. Leider ist sie für mich momentan nicht erschwinglich, aber man wird ja noch träumen dürfen und mal schauen was das Christkind so bringt.

Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.