Designmesse Sahnestücke

Wenn man später einkauft…Fahne

Letztes Wochenende war recht voll bei mir. Da freute ich mich darauf, am Sonntagmorgen mit einer Freundin zur Designmesse Sahnestücke zu gehen und mich auf neue Produkte einzulassen. Es gab mal wieder viele schöne Sachen zu sehen. Dieses Mal kam es mir zwar so vor, dass die Schmuckanbieter irgendwie mehr waren. Da kann ich mich aber auch täuschen. Ich selbst bin ja nicht so der Spontankäufer. Weshalb ich bei solchen Messen meist mit leeren Händen wieder nach Hause gehe. Aber nach einer Weile kribbelt es mich dann und ich bestelle bei einigen Anbietern dann im Nachhinein etwas. So wird es wahrscheinlich auch bei WOLFAMSEL sein. Hierbei handelt es sich um Fliegen welche (eines meiner momentanen Lieblingsthemen) durch Upcycling entstehen. Jeder verwendete Stoff hat bereits sein erstes Leben hinter sich und schick sehen die Fliegen allemal aus. Auch werde ich wahrscheinlich noch was Lakritze bei Lasse Lakrits bestellen. Ich selbst hatte mir mal wieder nichts gekauft, aber da ich ja nicht alleine unterwegs war bekam ich von der mich begleitenden Freundin ein Päckchen mit salziger Lakritze geschenkt. Und ich bin jetzt süchtig nach den Dingern. Was ich auch etwas bedaure ist, dass ich mir nicht genauer den Stand von Herrenbude angeschaut habe. Dafür habe ich mich dann aber, nachdem ich mir den Messekatalog Zuhause noch mal in Ruhe durchgelesen hatte, mit der Homepage befasst und ich denke das ich auch da etwas Geld lassen werde. Das sind aber nur einige der Aussteller welche mir jetzt persönlich besonders zusagten. Wer sich selbst gerne mal alles Anschauen möchte hat dazu vom 23.10 – 25.10.2015 Zeit. Dann ist die Messe wieder auf der bezaubernden Burg in Konradsheim.Konradsheimer BurgSaure ErdbeereEin MeterStempelWolfamselUpcycling FliegenFliegePilz

Dieser Beitrag wurde unter Design, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert