50er bis 70er Jahre Festival

Wenn die alten Zeiten wieder auferstehen…

banner

Am Samstag machte ich mich bei strahlendem Sonnenschein auf nach Köln, um das 50er bis 70er Jahre Festival zu besuchen. Die fahrt mit der Bahn war dank des nicht zu warmen Wetters angenehm und man konnte in der Bahn einige Leute dank ihrer Kleidung als Festivalbesucher einordnen. Wer mich kennt weiß das ich ein absoluter Fan der 50er Jahre bin, was ja MEIN FREUND HARVEY letztes Jahr etwas durchschimmern lässt. So ging ich, begleitet von Rockabillys und Rockabellas zum Harry-Blum Platz welcher sich unterhalb der Kranhäuser befindet. Was ich dann sah war einfach nur genial. Die liebevoll dekorierten Stände, die Händler welche alle super nett waren und den Oldtimern welche überall standen, gaben dem Festival so eine tolle Atmosphäre wie ich es selten erlebt habe. Auch eine Gruppe von alten Wohnwagen hatte man aufgebaut und es sich davor gemütlich gemacht. Was mir selbst auch sehr gefiel waren die kleinen Auftritte der drei Damen von Meine Schönen welche im Stil von The Chordettes einige Lieder zum Besten gaben. In einem Anfall von Vernunft hatte ich mein Geld Zuhause gelassen und nur etwas für die Bahn mitgenommen. Was sich für mich als großer Fehler heraus stellte, da ich schon einige Sachen gerne erworben hätte. Aber so werde ich nicht drum herum kommen, mich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zu dem Festival begeben zu müssen.domblick1kranhäuser1oldtimertrödelporzelankleiderbügeluhrenzeugsrheinuferzeugs3meine schönen2zeugs2palmefotografieren

autos2wohnwagenpetticoatautosdomblick3

Dieser Beitrag wurde unter Design, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 50er bis 70er Jahre Festival

  1. Pingback: Jahresrückblick 2015 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.